Frage: Geschrien

Schönen guten Tag Ich bin heute in der 19SSW. ich hab mal eine Frage: Hatte vorhin voll Laut meinem Sohn zu geschrien , jetzt überleg ich, ob das dem kleinen im Bauch etwas aus gemacht hat, kann dadurch etwas passieren? Danke Schöne Feiertage

von iruscha2007 am 30.03.2013, 19:51

Antwort auf: Geschrien

Hallo, nein, bestimmt nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.03.2013

Antwort auf: Geschrien

Das Kind wird das nicht weiter stören . Kann auch nichts passiert sein

von steffi2490 am 30.03.2013, 19:54

Antwort auf: Geschrien

Danke, bin ein bissel durcheinander, man macht sich glaub ich in der zweiten Schwangerschaft mehr sorgen, oder? Liebe Grüße

von iruscha2007 am 30.03.2013, 20:17

Antwort auf: Geschrien

Hab zwar nur ein Kind und bin nicht schwanger aber in der heutigen zeit macht man sich glaube mehr Gedanken und wenn man hier mitliest und mitbekommt wie eigen manche Leute sind macht man sich noch mehr Gedanken kann dich verstehen

von steffi2490 am 30.03.2013, 21:24