Frage: Geschmolzenes gummi

Guten Abend, Meine Frage ist diesmal wahrscheinlich etwas merkwürdig, aber mache mir Sorgen.. Hatte gestern eine neue suppenkelle gekauft, und heute einen auflauf gemacht, der nachdem er aus dem ofen kam natürlich noch sehr heiß war, ich holte das Essen mit der kelle daraus und ließ dann die kelle auf dem heißen auflauf liegen, auch der Griff lag da drin.. Nach dem Essen hab ich die kelle waschen wollen, und hab etwas soße von dem griff abgeleckt.. Dabei merkte ich einen starken Gummi Geschmack im mund und sah das der Griff geschmolzen ist.. Gehe demnach auch davon aus, das davon etwas ins Essen kam Meine Frage jetzt, ist das ablecken und das aufnehmen des Gummis gefährlich bzw giftig Vor allem für das baby, hatte auf jeden Fall irgendwie was davon im Mund, hat sehr danach geschmeckt Bin in der 22. Ssw Danke für die Antwort, Und sorry für die vielleicht blöde Frage Lg alenaa

von Alenaa am 24.10.2019, 19:17

Antwort auf: Geschmolzenes gummi

Hallo, hier gibt es meines Erachtens keine Situation, die Sie sorgen müsste. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.10.2019