Frage: Geschlechtverkehr ungeschützt

Sehr geehrte Herr bluni Ich habe eine frage wir haben ein Kinderwunsch und wie hatten gestern geschlechtverkehr üngeschutzt der ist auch gekommen in mir. Kann es sein das ich schwanger hab ein Tag danach Blutung bekommen kann das sein das ich schwanger bin ???.

von Jasmin3045 am 09.03.2020, 12:29

Antwort auf: Geschlechtverkehr ungeschützt

Hallo, Grundsätzlich können sie schwanger werden, falls Sie nicht verhüten. Dabei ist die statistische Wahrscheinlichkeit in der Zeit des Eisprung am höchsten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.03.2020