Dr. med. Vincenzo Bluni

Geschlechtsbestimmung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe Alexandra,

natürlich ist das immer noch möglich. Die Zuverlässigkeit hängt von den Ultraschallbedingungen, der Qualität des Gerätes und der Erfahrung des Untersuchers ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.04.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Geschlechtsbestimmung in der 19. ssw

Hallo Herr Dr. Bluni, auch wenn meine Frage vllt etwas unwichtig erscheint, möchte ich kurz erklären um was es geht. Wir hatten uns früh dafür entschlossen, das Geschlecht nicht erfahren zu wollen, da wir vor hatten, uns überraschen zu lassen.. Leider wurde unser ...

von joli90 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung

Herr Dr. Bluni, in der 17. SSW wurde per 2D-Ultraschall die große Tendenz zu einem Mädchen bei mir gestellt. Die Ärztin zeigte mir zwei große Schamlippen und dazwischen eine weiße "Kugel" im oberen Bereich, die sie als Klitoris auffasste. Mein Gefühl war seit Zeugung ...

von Juli17 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung beim Harmony-Test

Hallo Herr Dr. Bluni, wie sicher ist eigentlich die Geschlechtsbestimmung beim Harmony-Test? Bei mir kam Mädchen raus und ich wüßte gern, wie sicher das nun ist. Vor einigen Wochen bei der Nackenfaltenmessung meinte der Arzt nämlich (DEGUM III), dass es zu 90 % ein ...

von Vivi.1981 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung 14+5

Hallo Herr Dr. Bluni, Letzte Woche, bei 14+5, wurde gesagt, dass es wohl ein Mädchen ist. Man konnte super von unten zwischen die Beine schauen, es lag still dabei und mein Frauenarzt fragte mich zuerst, was ich denn denke. Ich habe gleich gesagt, dass es wie ein Mädchen ...

von AnneKaffeekanne 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung bei 12 + 3

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war heute bei der Nackenfaltenmessung bei einem Arzt mit Degum III und bin heute in SSW 12 + 3. Nun fragte mich der Arzt plötzlich, ob ich wissen möchte, was das Baby für ein Geschlecht hat - ich dachte eigentlich man könne das so früh noch ...

von Vivi.1981 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung

Hallo Dr. Bluni, mein ET ist am 21.08.2015.Momentan bin ich in der 34+ SSW. Von Anfang an sagte mein FA das es ein Mädchen wird. Irgendwann als ich Beschwerden hatte ging ich auf Grund dessen das mein FA Urlaub hatte zu einer Vertretung. Diese machte einen Ultraschall in ...

von Nessa85 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, bei meiner letzten Untersuchung war ich 16+1. Ist zu diesem Zeitpunkt schon eine genaue Geschlechtsbestimmung möglich? Die Frauenärztin hat mir ein Ultraschallbild mitgegeben, wo man wohl das Geschlecht sehen soll. Leider erkenne ich auf dem ...

von HMelanie 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung

14 SchwangerschaftsWoche geschlechtsbestimmung

hr. Dr bluni Hallo meine frage ist kann man das geschlecht in der 14+4 sw schon erkennen , weil man sagt ja das geschlecht ist in der 12 sw schon vollständig.meine Frauenärztin sagte sieht ein knueppel aber keine Hoden es könnte eine übergroße klitoris sein.weil soll ich jetzt ...

von Fee31 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung schon so früh möglich?

Hallo, ich war gestern wegen einer leichten Schmierblutung im KH. Erst wurde vaginal geschallt und es kam heraus, dass ich eine tiefliegende Plazenta habe die womöglich immer mal wieder Probleme machen wird, es sei denn sie zieht sich demnächst nach oben mit dem Wachstum der ...

von Paula29 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung

Guten Tag Dr. Bluni Meine Frauenärztin will für die Geschlechtsbestimmung 25 euro haben. Ist das Aktzeptabel ? Darf die das ? Sie meinte es wäre keine kassenleistung meine Krankenkassen sagte mir aber das die Ärzte das auf wunsch machen und es eigentlich nicht normal ist ...

von Püppii9314 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.