Frage: Geschlechtbestimmung

Meine Frauenärztin hat mir in der 10 Woche gesagt es sein ein Junge und tatsächlich sieht es aus wie ein penis mit allem was dazu gehört. Nun verunsichern mich aber viele Beiträge und Freunde. Alle sagen es sei zu früh und es kann sich als Mädchen entpuppen. In beiden anderen Schwangerschaften war es richtig und Mädchen. Letzte Schwangerschaft war die gleiche Ärztin und es war richtig. Kann man es tatsächlich erst später feststellen? Warum sollte sie es dann einfach so lauthals sagen. Sie hat nichtmal gefragt. Sie hat nur gesagt na gucken sie mal was das ist. Und zweimal bestätigt es sei ein junge

von RainbowBaby am 03.12.2019, 20:02

Antwort auf: Geschlechtbestimmung

Hallo, bei guten Sichtverhältnissen, gutem Ultraschallgerät u. entsprechender Erfahrung der Untersucherin kann das selten auch mal so früh möglich sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.12.2019