Frage: Geschirrspülmittelkonzentrat

Hallo nochmal, geht eine Gefahr für das Ungeborene über das Waschen der Hände mit Geschirrspülkonzentrat aus? Danke

von Giraffe83 am 21.07.2019, 19:32

Antwort auf: Geschirrspülmittelkonzentrat

Hallo, Nein, sicherlich nicht. Aber vielleicht holen Sie sich bezüglich ihrer hier geäußerten Ängste auch noch einmal zusätzlichen fachlichen Rat bei der Therapeutin. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.07.2019

Antwort auf: Geschirrspülmittelkonzentrat

Öhm nein du trinkst es ja nicht wie kommst du auf so eine idee dass das schaden kann?

von Charo258 am 21.07.2019, 21:29

Antwort auf: Geschirrspülmittelkonzentrat

Nein, das schadet nicht, das ist nichts anderes als Seife mit Fettlösern. Ich wasche mir vor dem Kochen der Einfachheit halber öfter die Hände mit Spülmittel, weil ich keine Lust habe, ins Bad zu gehen. Geht schneller. Warum hast Du Bedenken, Geschirrspülmittel könnte zwar für das Geschirr gut sein, aber nicht für die Hände? Ich kann dir immer nur wieder sagen, such Dir Hilfe! Deine Fragen hier und bei den anderen Experten lassen vermuten, dass Du eine Angststörung hast. Werde glücklich ohne Ängste, aber Du musst etwas dagegen tun. Alles Gute!

von Port am 21.07.2019, 21:40

Antwort auf: Geschirrspülmittelkonzentrat

Bitte gehe zu deinem Hausarzt und schildere deine Ängste und lasse dir eine Überweisung zum Psychologen ausstellen, damit du noch vor der Geburt des Babies an diesen Ängsten arbeiten kannst!

von 3wildehühner am 22.07.2019, 01:14

Antwort auf: Geschirrspülmittelkonzentrat

Es geht nicht um normales Spülmittel, sondern ausdrücklich um Konzentrat

von Giraffe83 am 22.07.2019, 09:39

Antwort auf: Geschirrspülmittelkonzentrat

Ja und?

von Port am 22.07.2019, 12:12