Dr. med. Vincenzo Bluni

gerötete Brust

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, Herr Bluni!

Ich bin nun in der 34.SS und habe seit gestern eine stark gerötete Brust, allerdings keine Schmerzen bzw. Jucken. Hängt dies mit der Schwangerschaft zusammen?

LG

von dezemberflocke am 02.10.2010, 20:22 Uhr

Antwort auf:

gerötete Brust

Hallo,

das ist zumindest in der laufenden Schwangerschaft ungewöhnlich und aus diesem Grund empfehle ich Ihnen, sich an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt zu wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.10.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr