Frage: Gerne Ihre Meinung

Sehr geehrter Herr Dr. Blini Aufgrjnd meiner psychischrn Probleme bin ich gerade in einer Tagesklink. Da gibt es am Mittag auch Essen. 2 bis e Mal gab es auch z.b Risotto oder so. Es war sicher Käse drin. Ich weiss nicht welcher Käse und wie lange der gekocht wurde. Was denken Sie? Soll ich nachfrage welcher Käse wegen listerien oder Toxo oder halt einfach akzeptieren? Es idt halt schon mein Traumkind. Danke

von Tenia am 15.05.2019, 12:21

Antwort auf: Gerne Ihre Meinung

Hallo, ehrlich gesagt machen hier Ihre Sorgen mehr Bedenken, als das Mittagessen in der Einrichtung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.05.2019

Antwort auf: Gerne Ihre Meinung

Ist doch erhitzt. Was soll da passieren?

von Felica am 15.05.2019, 12:22

Antwort auf: Gerne Ihre Meinung

Da hast du schon recht ich weiss halt nicht, wie lange z. B gab es Safranrisotto

von Tenia am 15.05.2019, 13:47

Antwort auf: Gerne Ihre Meinung

Das ist egal. Da langen Sekunden bei entsprechender Hitze. Der Käse ist ja geschmolzen. Ansonsten schnappt dir ein Kochbuch. Evtl bieten sie Kochkurse an. Ich denke mal wenn man selbst in der Hinsicht sicher ist, sprich viel kocht, auch Dinge wie Marmelade, Joghurt Brot mal selbst macht, gibt einem das auch etwas Sicherheit. Wäre mal ein etwas anderer therapieansatz.

von Felica am 15.05.2019, 14:52