Frage: Gern an Alle

Hallo an Alle, ich bin jetzt in der 17.SSW und habe immer noch so empfindliche brustwarzen. Bei meiner ersten SS hat das sofort in der 13 SSW nachgelassen. Warum jetzt nich?! Ich weiss, adss die SS alle verschieden sind, aber ist es tatsaechlich moeglich, dass ich diesesmal bos zum Schluss diese Ueberempfindlichkeit spueren werde? Sogar auf dem Bauch liegen tut mir deswegen weg, auch wenn ich das Nachthemd anziehe, ist es mir unangenehm, wollte einfach wissen ob das bei Euch auch so ist und was wohl jetzt die Erklaerung dafuer ist. Der Progesteronwert soll doch schon niedriger egworden sein und eigentlich ist er doch dafuer verantwortlich, oder? Vielen Dnak, MFG, Jane

Antwort auf: Gern an Alle

Liebe Jane, wie Sie schon sagten, kann jede Schwangerschaft individuell verlaufen und solche Beschwerden können auch schon mal stärker ausgeprägt sein. Aber, meist legen diese sich von selbst. Ganz bestimmt kann unsere erfahrene Stillberaterin, Biggi Welter im Stillforum, Ihnen hier mit dem ein oder anderen Tipp kompetent weiterhelfen. Die Adresse ist http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/ VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.08.2009

Antwort auf: Gern an Alle

Hallo, ich bin auch in der 17 SSW ich habe es auch noch!In meiner 1 SS hatte ich es bloß bis zur 12 kann auch kein BH mehr tragen oder T shirt oder sonst irgendwas.Ja das stimmt jede SS verläuft anders... Man kann abernichts machen außer abwarten und Tee trinken.. Wünsche dir aber viel glück das es bald vergeht:-D LG

Antwort auf: Gern an Alle

Danke ;-)