Dr. med. Vincenzo Bluni

Geringe Gewichtszunamme

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Herr Dr.Bluni,
Ich bin jetzt in der 35 Ssw. Insgesamt habe ich 6 kg zugenommen, seit ungefähr 2 Wochen aber nehme ich nicht mehr zu. Das macht mir Sorgen, weil gerade zum Schluss nimmt ja das Kind am meisten an Gewicht zu.

Bei der letzten Untersuchung vor einer Woche hat mann mir gesagt das es ungefär 1700 gramm wiegt.

Muss ich mir gedanken machen?

von Tina01, 35. SSW   am 22.03.2019, 08:41 Uhr

 

Antwort auf:

Geringe Gewichtszunamme

Hallo,

Solange das Kind sich zeitgerecht entwickelt (das wird dann der Frauenarzt anhand der Untersuchungen einschätzen können), gibt es daran nichts zu beanstanden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.03.2019

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.