Frage: gereizte Scheide- 40.SSW

Hallo, ich habe seit einigen Tagen eine mal mehr mal weniger gereizte Scheide bzw. geanuer gesagt betrifft es nur die Schamlippen. Meine FÄ sagte,ich solle das erstmal so belassen. Nach Abstrichen sind keine Bakterien o.ä. auszumachen. Woran kann das liegen und was würden Sie mir empfehlen wie ich das lindern kann? Danke. Gruß

Antwort auf: gereizte Scheide- 40.SSW

Hallo, leider kann ich mir nicht vorstellen, was denn damit gemeint ist, da dieses meist im Gefolge einer Pilzinfektion vorkommt. Eigentlich kann dieses aber am besten Ihre Frauenärztin/Frauenarzt per Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.01.2010