Geplante Schwangerschaft

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Einen Abschluss in Biologie würde ich dir jetzt nicht abkaufen, dann wüsstest du, dass Spermien bis zu 5 bis 7 Tage überleben können, wie man auf einschlägigen Wissenswerken lesen kann. Und deine Frage hieß eindeutig ob du jetzt schwanger sein kannst.
Mit einem Biologieabschluss wüsste man auch, dass man am 5. Zyklustag keine Ovus benutzen brauch, weil ein Eisprung in der Blutung nicht möglich ist.

von Chrissysun88 am 24.10.2017, 14:26 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.