Frage: Genitalherpes/Lippenherpes

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte vor einigen Tagen an der Seite der Lippe ein kleines Bläschen. Ich tendiere zu einem Lippenherpes. Habe dies schon viele Jahre immer wieder. Aber nur einige Tage.Aber noch nie Genitalherpes. Jetzt zu meiner Frage. Ich hatte vergessen das ich es an der Lippe habe(weil es auch so minimal war), und habe beim Sex, meine Finger mit Spucke nass gemacht (ob ich jetzt daran gekommen bin ?? weiss ich natürlich nicht) und habe mich dann im Genitalbereich angefasst. Das ist mir hinterher erst aufgefallen und habe jetzt Angst das ich Genitalherpes bekomme. Bin in der 30 ssw. ?? Vielen Dank für Ihre Rückantwort.

von blondy99 am 25.07.2014, 12:08

Antwort auf: Genitalherpes/Lippenherpes

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen,denn das ist schon ziemlich unwahrscheinlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.07.2014