Frage: gelkörper hormon schweche.....???

Hallo Dr.Buli...habe meine periode am 19.12.13 gehabt,und jetz bin diesne monat leider 1 woche überfellig,war schon beim FA un der meine ich sei nicht schwanger aber er wermutet gebermutter entzundung,da ich schmerzen beim zurukschieben hatte.der FA hat aber kein test durchgefürt oder blut abgenomen.Vom FA hab ich antibiotika und DUPHASTON 10mg jeden aben 1 tablete für 10 tage lang.Die tableten neme ich seit 4 tagen und habe gestern und heute rötlichen ausfluss gehabt mit sterkern bauhkrempfen...habe selber 3 tests durchgefürt alle 3 negativ.meine frage ist jetz wan setzt die periode ein wie lange muss ich noch warten ...habe angst das ich schwanger bin weil ich schon 3 schwangerschaften hinter mir habe.. eine fehlgeburt in der 22 Sw und mein jungster sohn kam als früchen zu welt... bin dazu noch risiko schwangere könen die test doch falsche ergebnise liefer .Bitte um schnlele atvort danke im foraus mfg... verhüte immer mit kondom....

von marijanka am 23.01.2014, 15:33



Antwort auf: gelkörper hormon schweche.....???

Hallo, wenn mehrere Schwangerschaftsteste nun negativ ausgefallen sind, dann ist dieses nach Ausbleiben der Menstruationsblutung schon ziemlich sicher. Und so können wir ohne auffälligem Ultraschall die Blutung mit der Gabe eines Gelbkörperhormons nach etwa 10-12 Tagen zur Auslösung bringen. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.01.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

nach Abort sinkt das SS-Hormon nicht recht

Hallo Hr.Dr.Bluni Ich hade am Sonntag einen Abort zu Hause.Heute hade ich noch mal US und Blut ab nahme.Im US had sich nicht vil verendert,habe immer noch einen kleinen rest der nicht so recht ab gehen möchte,und im Blut sied man das,dass SS-Hormon nicht das gesunken ist was es sollte gesunken sein.Gehe nacher ein Medikamend auf rezebt holen in di...


Hormon Spirale

Halo , Ich habe eine hormonspirale seit 4 monaten , aber ich habe nur 1 mal periode und das war 2 tage nur ... Ich will wissen wie kann ich wissen ob ich schwanger bin wenn ich keine periode habe jetz mit die spirale ? Vielen dank


Fehlgeburt - LH Hormon!

Lieber Dr. Vor 3 Wochen hatte ich eine Fehlgeburt mit AS, nach MA.=( Mein Mann und ich sind seit 7 Tagen wieder fleissig am üben… die ersten zwei Wochen war ja Geschlechtsverkehr verboten. Seit 7 Tagen, also seid dem Tag an dem wir wieder üben zeitg der Schwangerschaftstest negativ an, doch die Ovutest von Clearblue zeigen mir seit 7 Tagen ...


niederiger, nicht steigender hCG Hormon

Guten Tag! Ich hatte gester schon die Frage gestellt, aber keine Antwort bzw. vielleicht etwas falsch gemacht. Nun nocheinmal meine Frage zu meinem Fall: Am 15. Aug. hatte ich meine letzte Blutung (Beginn). Am 28. Aug. hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und 14 Stunden danach die "Pille danach" genommen und gut vertragen. Sit dem 09. S...


Hormon Werte normal?

Guten Tag Herr Doktor. Nach unserem dritten IVF versuch dieses Jahr hat es nun endlich geklappt. Der zweite versuch war ebenfalls erfolgreich, war aber Frühabort in der 6.SSW. Aufgrund des niedrigen E2 wie man mir sagte. Nun war ich diese Woche beim Test. Genau 14 Tage nach dem blastozysten Transfer waren die Werte so.:(ssw 4+1) Hcg : 1442...


Kann ich den sst als positiv sehen oder ist es das Hormon der eisprungspritze?

Hallo, Untwar habe ich am Montag 4.1 eine Spritze bekommen die meinen Eisprung auslösen soll. Ich habe es Dienstag auch ziemlich intensiv gespürt das dort etwas passiert. Ich habe heute Samstag 9.1 zwei Test gemacht und beide sind positiv. Bei dem einen Stand sogar 1-2 Woche Kann ich das als Erfolg werten oder sollte ich lieber noch einen mach...


LH Hormon

Guten Tag Herr Bluni, hatte Ende Februar eine Ausschabung. Meine Periode kam dann erstaunlicherweise nach 4 Wochen und ein Eisprung war lt. Test auch vorhanden. Beim nächsten Zyklus schien es so als wäre dann der Eisprung am ZT17 gewesen, weil ich dann eine Temperaturerhöhung festgestellt habe. Aber LH Test war nicht fett, also ging ich davon au...


Ovulationstest / LH-Hormon

Hallo Herr Dr.Bluni, ich habe heute an zyklustag 6 ein ovulationstest gemacht der fett positiv war also beide linien waren gleich stark , jedoch habe ich seit jahren einen regelmäßigen zyklus von exakt 30 tagen mein ES ist immer an Tag 16 , nun frag ich mich ob nach der Periode der LH-wert so hoch ist ? das sind Ovus ab 20iu/ml. LG


Migräne durch Hormon-Abfall?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich (8./9. SSW) leide seit Jahren an hormonell bedingter Migräne, hatte kurz vor der ausbleibenden Periode noch mal einen heftigen Anfall und dann gehofft, dass ich in der SS weitestgehend verschont bleibe. Jetzt kommt meine große Sorge: Seit drei Tagen kämpfe ich wieder mitmigräneartigen Kopfschmerzen und es wäre ja nun au...


Hormon behandlung Frau zu mann, kann man ohne periode schwanger werden?

Ich bin transgender und seit 1 halb Jahran auf testo, habe seit ca 1 halb Jahren keine regelblutungen mehr. Vor 4 monaten hatte ich sex mit einem Mann. Ich habe noch keine geschlechtsangleichende op machen lassen. also noch alle weiblichen geschlechts organe. wir haben nicht verhütet aber seit 1 -2 wochen habe ich das gefühl das mein bauch ganz sch...