Frage: Gelbkörperzyste

Liebe Damen und Herren, ich bin in der 5. ssw und hatte heute meinen ersten Ultraschall. Der Arzt konnte die Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen, aber leider keine Gelbkörperzyste. Kann mein Baby überhaupt überleben ohne Gelbkörperzyste oder werde ich das Baby verlieren? Vielen herzlichen Dank für Ihre baldige Antwort! Sandra

Antwort auf: Gelbkörperzyste

Hallo Sandra, Hier kann ich Sie beruhigen. diese kommt noch lange nicht bei allen Frauen vor und sie muss auch nicht da sein, damit die Schwangerschaft sich regulär entwickelt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.02.2012