Dr. med. Vincenzo Bluni

Gelber Wochenfluss ohne Blutspuren 9 Tage nach Geburt normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Doktor!
Mein Baby ist nun 9 Tage alt und mein Wochenfluss ist nur noch gelblich ohne jegliche Blutspuren. Ist das normal? Auch die Menge ist so gering, dass ich ohne weiteres mit einer Binde täglich auskäme.
Zur Vorgeschichte: problemfreie Wassergeburt in 2,5 h, starke Blutungen in den ersten drei Tagen. Gebärmutter sei lt. Hebamme schon sehr gut zurückgebildet.
Danke!

von Ellalle am 31.10.2017, 08:00 Uhr

Antwort auf:

Gelber Wochenfluss ohne Blutspuren 9 Tage nach Geburt normal?

Hallo,

Das ist zumindest möglich und wenn keine Beschwerden vorliegen, werden wir hier meist erst einmal nichts machen. Bitte denken Sie aber daran, dass wir von hier aus für die persönliche Situation nie sagen können, ob hier ein pathologischer Befund vorliegt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.10.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr