Dr. med. Vincenzo Bluni

Gelber Wochenfluss ohne Blutspuren 9 Tage nach Geburt normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Doktor!
Mein Baby ist nun 9 Tage alt und mein Wochenfluss ist nur noch gelblich ohne jegliche Blutspuren. Ist das normal? Auch die Menge ist so gering, dass ich ohne weiteres mit einer Binde täglich auskäme.
Zur Vorgeschichte: problemfreie Wassergeburt in 2,5 h, starke Blutungen in den ersten drei Tagen. Gebärmutter sei lt. Hebamme schon sehr gut zurückgebildet.
Danke!

von Ellalle am 31.10.2017, 08:00 Uhr

 

Antwort auf:

Gelber Wochenfluss ohne Blutspuren 9 Tage nach Geburt normal?

Hallo,

Das ist zumindest möglich und wenn keine Beschwerden vorliegen, werden wir hier meist erst einmal nichts machen. Bitte denken Sie aber daran, dass wir von hier aus für die persönliche Situation nie sagen können, ob hier ein pathologischer Befund vorliegt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.10.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Durch schweres heben wieder Wochenfluss (KS vor 13 Tagen)? gerne auch an alle

Huhu Hab ne Wochenfluss frage, seid 4.4 hat sich mein Wochenfluss cremefarben bemerkbar gemacht (Entbunden hab ich am 28.03). Meine Hebi hat dies Kontrolliert alle 2 Tage und auf meine Gebaermutter geschaut die sich rasant zurueckbildet fuer den 3, KS und meinte das ist OK ...

von Jessica83 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Tage

nach 11 Tagen kein Wochenfluss mehr

Hallo, habe vor 12 Tagen per Re-Sectio entbunden und seit gestern keinen Wochenfluss mehr. Habe aber 38,6°C Temperatur. Meine Hebamme hat den Bauch abgetastet die Gebärmutter steht bei N-2. Mit der Brust ist auch alles oB. Ich fühle mich einfach nur schlapp und abgespannt. ...

von 1880Jacobi 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Tage

Wochenfluss 6 Tage nach KS weg, ist das ok?

Hallo Dr. Bluni, so ich habs geschafft. Vor 6 Tagen habe ich per primärer Re-Sectio entbunden. Jetzt habe ich eine Frage zum Wochenfluss: Am Tag der OP (8h32) und am folgenden habe ich "wasserfallartig" geblutet. Dann wurde es am 3ten Tag weniger. Eher so wie eine ...

von viperk 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Tage

Nur 9 Tage Wochenfluss nach KS und Schmerzen

Hallo So langsam mach ich mir doch Gedanken. Vor drei Tagen begann es dass die Einlage noch nach Stunden unbefleckt war. Dann kam aber zwischendruch wieder ein Schwall, aber seit gestern Vormittag gar nix mehr ??? Dafür einen ziemlichen Druck im Bauch und vorhin war mir ...

von Panija 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Tage

Wochenfluss nur 5 Tage?

Hallo, ich habe am 17.03. entbunden und habe schon seit dem 5ten Tag keinen Wochenfluss mehr. Gestern habe ich von meiner Hebamme eine Spritze bekommen, danach kam ein bisschen Blut - und seitdem wieder nichts. Ich habe keine Schmerzen, auch habe ich normal entbunden. ...

von goodnyght 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Tage

Viel Blutung in 2 Tagen. Trotzdem warme Bauch .

Ich habe seit 1.5-2 Monaten keine Regel. Hatte halben Monat harten und warmen Bauch. Esse relativ viel. Vorher war ich im Fitnesstudio und hielt mich an 1600 kcal - Regel. Bin ständig müde. Jetzt 2 Tage hatte ich sehr starke Blutung. Trotzdem ist der Bauch warm/heiß. Bin ich ...

von Tanjam1971 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage überfallig - schwanger oder durch mönchspfeffer?

Hallo, ich nehme seit ca. 1 1/2 Monaten Mönchspfeffer mit Absprache meiner ärztin, da ich einen verkürzten Zyklus habe und wir seit ca 1 einem Jahr versuchen schwanger zu werden. Jetzt bin ich schon 5 Tage drüber, meine Brust ist sehr sensibel, habe seit tagen einen Druck ...

von Tonia32 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Freie Flüssigkeit in der Gebärmutter und 25 tage überfällig

Guten Tag, ich war gestern beim Frauenarzt da meine periode ausblieb mit Begleiterscheinungen, erbrechen Kopfschmerzen und schweren Schwindel. Er machte ein ultraschall vaginal... Sagte alles sei in Ordnung und ik fragte was das auf den Bild für eine blase sei.... Er sagte nur ...

von Neo89 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Pille abgesetzt 4 tage überfälljj

Hallo Ich habe seit 2 Wochen meine Pille abgesetzt und seitdem ungeschützten GV Meine mens sollte vor 4 Tagen kommen. Habe während der Pille einen unregelmäßigen Zyklus teilweise alle 2-3 Wochen je nach stress wenn ich Stress habe kommt sofort meine mens. Hatte letzter Zeit ...

von Isy87 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

9 tage überfällig ! schwanger ?

Hallo herr bluni Ich bin 10 tage überfällig hab auch schon 2 test gemacht beide negativ Meine letzte periode war am 23 august . Ich war auch schonmal schwanger hatte aber eine abtreibung am dezember 2016 Ich möchte gern wieder schwanger werden. Was soll ich machen ? Bin ...

von Michelle12126 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.