Frage: Gelbe Melone

Hallo Kann es sein das ich auf einmal eine Allergie gg gelbe melone in der ss entwickelt habe? Nach 3 stücken brennt mich mund und hals? Und habe ein engegefühl im hals.bin 9.ssw.schadet das dem baby? Ich hoffe es geht wieder weg melone esse ich nicht mehr... Danke lg marie

von Marie44 am 03.06.2016, 14:29

Antwort auf: Gelbe Melone

Hallo Marie44, das kann ich leider nicht sagen, ob Sie hier nun eine Allergie entwickeln oder ob dieses einfach nur eine einmalige Reaktion gewesen ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.06.2016