Dr. med. Vincenzo Bluni

Gel Nagellack

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich habe in der 5SSW meine Zehennägel mit dem Gelnagellack der Fa. Essie lackiert. Dieser Nagellack muss nicht mit UV Licht trocknen. Er lässt sich jedoch nur mit Acetonhaltigem Nagellackentferner entfernen. Deswegen habe mir gedacht, ich lasse den Nagellack rauswachsen.
Somit trage ich den Nagellack seit der 5.SSW ( momentan bin ich in der 17.SSW )
Jetzt kam mir der Gedanke, ob es nicht schädigend fürs Kind ist, wenn der Nagellack dauerhaft auf den Nägel ist . Ist die Sorge berechtigt? Sollte ich es doch entfernen ?

LG und Danke
Lisa

von Lisa887, 17. SSW   am 15.11.2019, 10:53 Uhr

 

Antwort auf:

Gel Nagellack

Hallo,

wir haben bis heute keine Erkenntnisse, dass von einem Nagellack irgend eine negative Auswirkung ausgehen würde.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.