Dr. med. Vincenzo Bluni

Gekochte Eier

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr.bluni ich hatte am Montag ivf Embryo transfer. Heute habe ich gekochte Eier gegessen. Die waren ca.10-12 min. Im kochenden Wasser. Aber nachdem ich die eier durchgeschnitten habe,war die mitte so leicht flüssig noch. Habe die mitte zwar nicht gegessen aber alles andere drum herum. Muss ich mir sorgen machen?

von Grosse sonne am 23.03.2018, 18:07 Uhr

Antwort auf:

Gekochte Eier

Hallo Grosse sonne,

hier gibt es keinen Grund zur Sorge.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.03.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr