Frage: Geht es los ?

Hallo Herr Doktor Bluni Ich bin momentan in der 40ssw, nun ist es so dass ich meinen schleimpropf schon in der 39 ssw verloren habe, der gebährmutterhals verstrichen und mumu schon bei 2 cm ist. Senkwehen hatte ich des öfteren, seid gestern verliere ich extrem viel gelblichen sehr zähen Schleim, bei jedem toilettengang wische ich einen großen langen platscher mit diesem gelblich zähen und langen schleimfaden ab und habe auch ein kurzzeitiges piecksen oder zwicken im Oberschenkel, meist zieht es in Mitte des linken Oberschenkel, sodass ich beim gehen auch mal kurz stehen bleiben muss. Es Zieht einmal kurz und dann ist ca eine Stunde Ruhe. Was kann das alles sein ??

von Hase300 am 04.06.2018, 18:32

Antwort auf: Geht es los ?

Hallo, prinzipiell kann es sich hierbei um Symptome der sich anbahnenden Geburt handeln, wobei sich das für die persönliche Situationen über das Internet natürlich nicht genau einschätzen lässt und eine konkrete Aussage zur klinischen Situation wird am besten ein Arzt vor Ort vornehmen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.06.2018