Frage: gehalt

hallo,ich weiß nicht so recht wie ich mich erklären soll also;ich habe eine kleine tochter 11 monate alt bin bis februar diesen monat in elternzeit bekomme jetzt daurauf den monat im märz mein zweites kind bin also schon im mutterschutz da ich aber jetzt im februar kein eltergeld mehr bekomme,muss mein chef jetzt zahlen bis die krankenkasse bezahlt??liebe grüße

Antwort auf: gehalt

Hallo Dodo, da kann Ihnen wohl unsere Juristin, Frau Bader in ihrem Forum, am besten beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.02.2012