Gegen Schreibtisch gerollt, Stoß in die rechte Seite

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Gegen Schreibtisch gerollt, Stoß in die rechte Seite

Sehr geehrter Dr. Bluni, bin nun in der 22. Woche (21+2) und heute hatte ich etwas zu viel Schwung, als ich mich auf dem Schreibtischstuhl zurück zum Schreibtisch gerollt habe. Bin mit der rechten Seite an den Schreibtisch gerutscht. Einen kleinen Schmerz habe ich verspürt, auch ein paar Minuten danach noch. Getroffen hat mich der Schreibtisch unterhalb des Rippenbogens. Der Zusammenstoß war nicht wirklich doll, aber ich mache mir nach einem Gespräch mit meiner Mutter und Schwester doch ein paar Sorgen. Kann dem Baby oder der Plazenta etwas passiert sein? Habe eine Vorderwand-Plazenta. VG sara1302

von sara1302 am 03.08.2015, 19:35

Antwort auf: Gegen Schreibtisch gerollt, Stoß in die rechte Seite

Hallo, das wird sicherlich fast immer folgenlos bleiben. Natürlich wenden Sie sich bei Beschwerden an einen Arzt vor Ort VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.08.2015