Frage: Gefühl wenig luft zu bekommen

Hallo ...!! Ich habe das Gefühl seit einigen Tagen , dass es ch nicht genug Luft bekomme ...?! Ich habe gelesen das es im letzten Drittel der Schwangerschaft vorkommt ... Ich bin aber erst in der 15.6 ssw ist das normal und schadet das dem Baby wenn ich nicht genug Luft bekomme ...? Liebe Dank

von Monal05 am 30.06.2015, 18:37

Antwort auf: Gefühl wenig luft zu bekommen

Liebe Mona, das ist zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt schon ungewöhnlich und kann dann am besten über Ihre Frauenärztin/Frauenarzt und Ihre Hausärztin/Hausarzt abgeklärt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.06.2015

Antwort auf: Gefühl wenig luft zu bekommen

Ich kann dir nur von mir berichten! Ich hatte und habe auch immer wieder Atemprobleme! Bin aktuell in der 23 Ssw. Bei mir kommt's durch einen etwas niedrigen Eisenwert. Vielleicht hilft dir das weiter...

von MaRo am 01.07.2015, 11:08