Frage: Gefährlich für mein Baby?

Ich bin ca in der 5 ssw. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und bis nächste Woche Dienstag ca keine Tabletten mehr (bekomme dann erst neue, Fall neu eingestellt wird) Ist das gefährlich für mein Baby? Kann ich es dadurch verlieren?

von AnnikaNoreen am 31.08.2017, 10:37

Antwort auf: Gefährlich für mein Baby?

Liebe Annika, wenn es eine Notwendigkeit gibt, solche Tabletten einzunehmen, dann wird diese jeder andere Arzt auch aufschreiben können und das sollte meines Erachtens dann auch gemacht werden. Auch wenn nicht zwangsläufig Folgen zu erwarten sind, wenn mal einige Tage diese Tabletten weggelassen werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.08.2017