Frage: Gebratener Reis

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage: Wir haben heute beim Chinesen bestellt. Ich habe eigentlich nur gekochten Reis und Erdnusssoße bestellt. Nun kam mein Reis nicht an und ich habe verschiedene Reissorten von meinen Kollegen bekommen. Zum Einen lag der Reis unter dem gebratenen Hühnchen, welches ich bekommen habe und der andere Reis war ein gebratener Reis mit Gemüse (ich weiß nicht, ob auch Ei drin war) und Sojasprossen. Ich habe mir bei dem Reis keine Gedanken gemacht, jedoch jetzt darüber nachgedacht und die Sojasprossen sollen ja schlecht sein und ob Ei drin gewesen ist, weiß ich auch nicht. Der Reis der unter dem Hühnchen lag, sollte ja kein Problem sein, da es ja gebraten war, aber der gebratene Reis macht mir Sorgen? Können Sie mir hier helfen?

von Linda6616 am 23.07.2019, 13:15

Antwort auf: Gebratener Reis

Hallo Linda, ich hoffe, es hat geschmeckt. Mehr lässt sich dazu nicht sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.07.2019

Antwort auf: Gebratener Reis

Aber was genau macht dir da jetzt Sorgen? Es wurde doch alles ganz normal erhitzt. Auch Sprossen sind kein Problem und Ei erst recht nicht.

von dawn am 23.07.2019, 14:39