Frage: Gebärmutterschleimhaut

Hallo Herr dr. Bluni! 10 Tage nach Periode habe ich eine Durchbruchblutung durch 6 Tagen Pilleneinnahme AIDA bekommen. Ist nun die Gebärmutterschleimhaut vollständig abgeblutet so dass auch der Eisprung jetzt nich stattfindet?Falls dieser doch käme,kann sich dann überhaupt was einnisten? Danke für Ihre Antwort1 Jasmin

Antwort auf: Gebärmutterschleimhaut

hallo, selbst, wenn die Schleimhaut komplett abblutet, hat dieses keine Auswirkung auf den Eisprung,d er nach nur 6 Tagen Einnahme immer noch eintreten kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.01.2008