Dr. med. Vincenzo Bluni

Gebärmutterschleimhaut nur 11 mm dick

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Das ist theoretisch möglich, es gibt keine orientierende Dicke der Schleimhaut. Letztlich ist es natürlich entscheidend, wie die Schleimhaut zum Zeitpunkt des Eisprungs aussieht und was die Eierstöcke machen. Dieses im Gesamtkontext kann dann einen Hinweis darauf geben, ob die hormonelle Situation intakt ist oder nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr