Dr. med. Vincenzo Bluni

Gebärmutterschleimhaut an nur 1 Stelle dick aufgebaut

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,
Ich habe Anfang 2. Woche und 2x in der 3. Woche die Pille vergessen. 3x Verkehr gehabt, Schmierblutung, über Ostern Stiche rechts und Mittig im Unterleib 6 Tage lang, danach Brust vergrößert, nur die Brustwarzen schmerzen seit 5 Tagen ( nicht die Brust mit Implantaten! Selbst). Letzter GV war vor 7 Tagen.
Heute beim FA sah er nur an einer Stelle eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Urintest dort war negativ.
Mein Unterleib ist nur manchmal empfindlich.
Was bedeutet das?
Könnte ich trotz negativem Urinfrühtest doch schwanger sein?
Was bedeutet die nur an einer Stelle aufgebaute Schleimhaut?
Bluttestergebnis erst Mittwoch da.
Kann ich doch noch schwanger sein?

LG Sandra

von Chanelle85 am 24.04.2017, 20:32 Uhr

Antwort auf:

Hallo Sandra,

Daraus lässt sich nichts ableiten. Den Test führen Sie bitte nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durch.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.04.2017

Antwort auf:

Nachtrag: ich habe die letzte Pille vor ca 13 Tagen genommen und mit Einsetzen der darauf folgenden Schmierblutung vorzeitig abgesetzt...

von Chanelle85 am 24.04.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr