Frage: Gebärmutterentfernung

Hallo,gerne an alle... Ich hatte vor vier Wochen eine Genärmutterentfernung.Ist vaginal durchgeführt worden.Nun war ich heute beim FA,der meinte die Fäden seien noch drin,es wäre auch noch ziemlich Wundsekret drin und ein ordentlichen Bluterguss.Darf immer noch nicht schwimmen gehen.Ist das normal,habt ihr das auch gehabt?Seit die da unten rum get hat hab ich ziemlich Bauchweh. Lg und schönen Tag

von Pilzchen81 am 12.06.2017, 15:41

Antwort auf: Gebärmutterentfernung

Hallo, Es kann natürlich sein, dass die Fäden sich noch nicht aufgelöst haben, was völlig normal ist und auch kann es noch etwa 4-6 Wochen nach der Operation zu einem entsprechenden Wundsekret kommen, was austritt. Wenn es einen ausgeprägten Bluterguss gibt, so sollte dazu am besten die Oberärztin/Oberarzt der Klinik gefragt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.06.2017