Frage: Gebärmutter stechen

Hi ich mal wieder so nun ist es der dritte versuch für Baby und zwar habe ich mein Eisprung so 1 oder 2 gehabt habe an diesen Tagen mit mein Mann schöne Stunden gehabt na ja und seit dem habe ich immer so stechen in der Gebärmutter was könnte es sein könnte es vielleicht jetzt klappt haben wäre das stechen ein Zeichen was meint ihr? Ab und an ist es so stark das sich anfühlt wie Krämpfe. lg

von annamaus2234 am 04.02.2013, 15:22

Antwort auf: Gebärmutter stechen

Hallo, das vermag ich nicht zu sagen, aber eine Schwangerschaft werden Sie erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung nachweisen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.02.2013

Antwort auf: Gebärmutter stechen

Habe mal nach gesehen kann auch schon am 31. Eisprung gehabt haben so wäre Einnistung Morgen wenn es so tümmen würde kann man das Heute schon Spüren?

von annamaus2234 am 04.02.2013, 15:44