Frage: Gebärmutter stechen

Hi ich mal wieder so nun ist es der dritte versuch für Baby und zwar habe ich mein Eisprung so 1 oder 2 gehabt habe an diesen Tagen mit mein Mann schöne Stunden gehabt na ja und seit dem habe ich immer so stechen in der Gebärmutter was könnte es sein könnte es vielleicht jetzt klappt haben wäre das stechen ein Zeichen was meint ihr? Ab und an ist es so stark das sich anfühlt wie Krämpfe. lg

von annamaus2234 am 04.02.2013, 15:22



Antwort auf: Gebärmutter stechen

Hallo, das vermag ich nicht zu sagen, aber eine Schwangerschaft werden Sie erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung nachweisen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.02.2013



Antwort auf: Gebärmutter stechen

Habe mal nach gesehen kann auch schon am 31. Eisprung gehabt haben so wäre Einnistung Morgen wenn es so tümmen würde kann man das Heute schon Spüren?

von annamaus2234 am 04.02.2013, 15:44



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

manchmal ein stechen in der gebärmutter

hallo dr.bluni! hallo alle anderen! es geht um folgendes, bei mir hat der arzt eine nach hinten geneigte gebärmutter festgestellt gehabt. ich bin nun in der 12ssw, und habe manchesmal so ein stechen, kommt das von der nach hinten geneigten gebärmutter? das baby hatte am 19.06. eine schädel-steiss länge von knapp über 4cm, laut arzt also genau i...


stechen in der Gebärmutter

Hallo Ich bin in der 17. Woche und habe in der letzten Zeit des öfteren ein Stechen in der Gebärmutter gehabt, es tritt mehr oder weniger regelmäßig auf und wird aber immer stärker. gestern war es auf einmal so stark dass ich kaummehr weiterlaufen konnte. Es ist aber immer nach ca. 1 Minute vorbei. Ich weiss dass sich im Bauch jetzt alles dehnt,...


Stechen in der Gebärmutter

Hallo Dr. Bluni, ich habe noch eine Frage, die mir seit gestern keine Ruhe lässt. Ich bin jetzt 9+0 und habe seit paar Tagen so ein unangenehmes Stechen im UL, meist seitlich, paar cm überm Schambein. Gestern hatte ich aber ganz plötzlich ziemlich schmerzhaftes Stechen in der Gebärmutter. Ich habe richtig Schweißausbrüche bekommen. Es waren mehrere...


Stechen/Ziehen im Bereich der Gebärmutter

Ich bin im Moment 3 Tage überfällig, Habe jedoch vor 2 Tagen bereits einen Test gemacht, der negativ war. Dennoch hab ich ein Stechen/ziehen im Bereich der Gebärmutter. Es fühlt sich allerdings anders an als der normale Periodenschmerz, den ich eher dumpfer beschreiben würde. Gleichzeitig hab ich jedoch recht viel Stress im Moment, Doch kann dad...


Geschlechtsverkehr, kurzes stechen in Gebärmutter?

Guten Tag, und zwar ich weiß das Geschlechtsverkehr in der SS erlaubt ist aber bis jetzt hat ich noch nie einen kurzen "Stich" in der Gebärmutter beim GV. (War wohl zu tief eingedringt) Hatte danach auch keine Blutung jedoch ein kurzen stechenden Schmerz. Jetzt meine Frage kann es dem Baby geschadet haben?? Lg


Geschlechtsverkehr, kurzes stechen in Gebärmutter?

Hallo, Wollte fragen was das ist und zwar nach dem Geschlechtsverkehr (von hinten) gab es mir einen kurzen Stich, Blutungen oder so hatte ich nicht nur der stich macht mir etwas Sorgen? Liebe Grüße


Reste in der Gebärmutter nach Missed Abortion - wann wieder Zyklus?

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, in der 10. SSW hatte ich eine Missed Abortion. Der Abgang wurde Cytotec eingeleitet. Leider sind noch Reste in der Gebärmutter zu sehen (ca. 1cm - lt. FA nicht mehr viel). Seit 3 Wochen warte ich nun auf die Rückkehr meines Zyklus, aber die Anzeichen (Zervix, Muttermund, Temperatur, Stimmung) für einen Zyklus bleib...


Stechen Unterleib

Hallo, ich hatte heute über den Tag verteilt ein paar mal ein stechen im Unterleib. Das ging auch relativ schnell wieder weg. Kann das von der Dehnung der Mutterbänder kommen oder sollte das abgeklärt werden? Nächster FA Termin ist in einer Woche. SSW 17


Gebärmutter in 17.Ssw sichtlich und spürbar auf der linken Seite,ist das normal?

Sehr geehrter Dr. med. Karle, seit meinem letzten Frauenarzt-Besuch vor zwei Wochen scheint meine Gebärmutter nicht mittig, sondern auf der linken Seite zu sein. Meine Ärztin hat das auch nur kurz angemerkt und nichts weiter dazu gesagt. Nun bin ich am Ende der 17. Ssw angelangt und spüre und sehe jeden Morgen deutlich meine Gebärmutter (da der Ba...


Brennen/ Stechen nach Blasenentzündung

Hallo Herr Dr. Karle, ich bin in der 20. Ssw. Ich hatte vor 2-3 Wochen eine Blasenentzündung. Diese wurde mit dem Antibiotika Cefuroxim 500mg 3 Tage lang behandelt. Seit dem habe ich immer wieder ein Brennen und Stechen im Scheideneingang. Meine Frauenärztin hat mir darauf hin Clotrimazol und Döderlein verschrieben. Das hat aber gar nichts g...