Frage: Gebärmutter Schleimhaut

Hallo Dr. Danke für ihre andwort . Hab gleich nochmal eine Frage an sie, baut sich die gebarmutterschleimhaut schon eine Woche bevor man die mens bekommt schon so auf, ich kenne es nur kurz vorher und ne woche vorher finde ich schon viel???? Ich haben eine mens noch immer nicht stand dessen wenn ich zur Toilette wa hab ich ne kleine Punkt und ist rot aber es sind nicht die mens. Von was kann ich den nun ausgehen ?? Die Brust schmerzen sind geblieben und mein Mann meint sind wieder ne Stück braller??? DANKE IHNEN ;-)

von Doreen262 am 09.09.2014, 12:31

Antwort auf: Gebärmutter Schleimhaut

Hallo, das ist möglich, aber die konkrete Einschätzung für Ihre persönliche Situation kann nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt per Untersuchung vornehmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.09.2014