Frage: Gebärmutter Schleimhaut

Hallo Dr. Danke für ihre andwort . Hab gleich nochmal eine Frage an sie, baut sich die gebarmutterschleimhaut schon eine Woche bevor man die mens bekommt schon so auf, ich kenne es nur kurz vorher und ne woche vorher finde ich schon viel???? Ich haben eine mens noch immer nicht stand dessen wenn ich zur Toilette wa hab ich ne kleine Punkt und ist rot aber es sind nicht die mens. Von was kann ich den nun ausgehen ?? Die Brust schmerzen sind geblieben und mein Mann meint sind wieder ne Stück braller??? DANKE IHNEN ;-)

von Doreen262 am 09.09.2014, 12:31



Antwort auf: Gebärmutter Schleimhaut

Hallo, das ist möglich, aber die konkrete Einschätzung für Ihre persönliche Situation kann nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt per Untersuchung vornehmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.09.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

FA meinte viel schleimhaut in der gebärmutter

hallo ich bin cen 24 jahre alt und hab gestern vom FA erfahren das ich schwanger bin in der 4ten woche,, nun meinte sie aber während der untersuchung zu mir ob ich meine tage immer regelmäßig bekommen würde,, weil sich eine dicke schleimhaut aufgebaut hat,, man sieht zwar einen kleinen schwarzen fleck am US bild aber mehr nicht;; was kann das ...


Curretage - Schleimhaut der Gebärmutter

Sehr geehrter Herr Dr.! Ich hatte am 01.03.2011 eine Curretage. (nach verhaltener Fehlgeburt) Meine Frage: WANN beginnt sich die Gebärm. Schleimhaut wieder aufzubauen. Erst NACH der Regel oder auch jetzt schon ....bis zum Eintritt der Regel? Wie kann ich mir das vorstellen? Ist die Schleimhaut jetzt auf 0 mmm?? DANKE


Schleimhaut in Gebärmutter sagt nichts genaues

Hallo Herr Dr.Bluni, ich hab seit 1.12.14 komische Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hinweisen können. Meine Mens hatte ich am 17.12.2013 Zyklus regelmäßig 26 Tage... Ich war heute beim Arzt und sie sagte in der Gebärmutter ist eine Schleimhaut zu sehen wo man nicht genau sagen kann ob oder ob nicht... die schleimhaut sieht so aus wie ein d...


ssw 4+4 nur gut aufgebaute Schleimhaut flüssigkeit zu sehen in Gebärmutter

Hallo und guten Tag War heute bei der FA sie wollte mich schon so früh sehen,da ich im Oktober eine Fehlgeburt hatte. Man sah nur ne gut aufgebaute Schleimhaut und Flüssigkeit in der Gebärmutter. Sowie eine ca. 2 bis 3 cm grosse Zyste im Eierstock. FA meinte dass es sein kann, dass da wo die Flüssigkeit ist sich etwas entwickelt. Kann sich...


eileiter schwangerschaft? hoch aufgebaute schleimhaut aber gebärmutter leer.

Sehr geehrter Damen und Herren, am 27.2.14 hab ich das letzte mal meine Periode bekommen, laut Rechnung vom Arzt muss ich jetzt bei 6+2 liegen, allerdings sieht man bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut noch nichts. Ich war in den letzten Tagen zur Kontrolle des HCG Werts der war am Samstag den 8.3 bei 497, am 9.3 bei 611und am 10.3 bei 835. L...


ss aber niedrige Gebärmutter schleimhaut

hallo ich hab vor einigen tagen einen positiven ss test gemacht u bin dann gleich zum arzt.bei 4+3 weil wir übermorgen in die Türkei wollen. der arzt konnte wie er auch von vornherein vermutete nichts sehen.er sagte nur die schleimhaut sei etwas zu niedrig. so ca wie 3 tage vor der regel...ich hab gleich gemerkt das das nicht so gepasst hat. ich...


Gebärmutter Schleimhaut

Hallo, Ich war bei mein FA, weil ich seid 3 Wochen Brust schmerzen hab, er hat ne Ultraschall gemacht von unten und sagte mir meine gebarmutterschleimhaut sei verdickt, aber SSW schließt er nicht aus. Aber test sagt negativ. Und wa heute wieder da haben noch ein test gemacht auch negativ. Aber hab weiter schmerzen in der Brust beide seiten, und ...


hoch aufgebaute gebärmutter schleimhaut

Also ich formuliere es mal kurz hatte am 31.01. Zuletzt meine periode und vom 17.02.-20.02. Mal einen bluttropfen im slip darauf hin bin ich am 27.02. zum frauenarzt gegangen und hat einen vaginalen ultraschall gemacht und gesehen das die kupferspirale verruscht ist. Und hat einen kleinen schwarzen punkt in der gebärmutter gesehen er meinte ich sei...


Gebärmutter schleimhaut auf gebaut wie ist dass möglich

In meiner letzten frage, sagten sie es würde einige zeit brauchen. Vor 15 Tagen bekam ich blutung. Die Gebärmutter schleimhaut war abgebaut hcg noch vorhanden lag bei 10,5 und paar tage später bei 16,3 . Ich musste dann zur Vertretung, da meine Ärztin Urlaub hatte. Sie machte einen us. Wo die schleimhaut komplett auf gebaut war. Was meines Wisse...