Frage: gbmh

Hallo dr. bluni tut mir leid das ich schon wieder eine frage habe. muss eig der gbmh erst verstrichen sein bevor der Muttermund aufgeht (2.ss) und ab wann kann eine Frühgeburt losgehen muss da der gbmh schon verstrichen sein oder kann es immer losgehen meiner ist jetzt in der 34 ssw 1,9 -2,1 cm ohne Trichter vielen dank frozen

von frozen@me am 13.06.2014, 21:47

Antwort auf: gbmh

Hallo Frozen, nein. Und eine solche Frühgeburt kann auch spontan losgehen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.06.2014