Frage: Gastroenteritis

Hallo Dr.Bluni, War am Montag im Kh für einpaar Stunden. Es hat sich der Verdacht auf Gastroenteritis bestatigt. Bin in der 9sww hab Sorgen das es dem Baby Nicht gut tut. Versuche auch so viel ich kann zu trinken und zu essen Der Kreislauf macht auch seine tiefen . Meine Fa ist heute noch im Urlaub. Konnen sie mir sagen was ich zu tun habe? VD im vorraus...

von vollmond79 am 02.09.2015, 09:03

Antwort auf: Gastroenteritis

Hallo, je nach Ursache wird dieses in aller Regel nur symptomatisch behandelt und wird sich auf den Schwangerschaftsverlauf selbst nicht auswirken. Ansprechpartner vor Ort ist in dem Fall der Hausarzt. VB