Dr. med. Vincenzo Bluni

Gastritis in der Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich habe heute morgen einen pos.test gemacht und freue mich natürlich sehr darüber. Nun hab ich nächste Woche einen Termin bei meinen FA. Das Problem ist das ich an einer christlichen Gastritis leide und sehr starke Bauchschmerzen habe nun auch schon nur Zwieback und Tee zu mir nehme. Gibt es sonst noch irgendwas was ich machen kann um die Schmerzen zu lindern?

Meine Hausärztin hat zur zeit leider Urlaub so das ich sie nicht fragen kann.

Lieben Dank für die Antwort.

LG julienmami

von Julienmami am 20.01.2020, 14:08 Uhr

 

Antwort auf:

Gastritis in der Schwangerschaft

Hallo,

in dem Fall wenden Sie sich bitte an die Vertretung u. dabei kann auch in der Schwangerschaft einiges unternommen werden, um die Beschwerden zu lindern.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Eventuell Gastritis ?

Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich immer mal wieder strärker und schwächer Schmerzen unterhalb des Rippembogens. Zusätzlich ist diese Partie sehr hart und aufgebläht. Am Morgen sind diese Beschwerden weg, treten vor allem am Nachmittag wieder auf.ich bin in ss19. Sollte ich ...

von melissa32 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gastritis

Eventuell Gastritis ?

Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich immer mal wieder strärker und schwächer Schmerzen unterhalb des Rippembogens. Zusätzlich ist diese Partie sehr hart und aufgebläht. Am Morgen sind diese Beschwerden weg, treten vor allem am Nachmittag wieder auf.ich bin in ss19. Sollte ich ...

von melissa32 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gastritis

Hyperemesis Gravidarum UND Gastritis...

Hallo Dr. Bluni, vor etwa zwei Wochen hab ich eine Frage hier bezgl. Vomex gestellt, bin Ihrem Rat gefolgt und wurde für 1 1/2 Wochen Stationär behandelt. Die Behandlung intravenös zeigte Besserung. Vitamin B, diverse Kochsalzlösungen und Zofran. (Nachdem das Vomex als ...

von Orbilm 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gastritis

Chronische Gastritis

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin 33 Jahre alt und in der 3 Woche schwanger. Vor einem Jahr wurde bei mir eine Chronische Gastritis diagnostiziert. Daraufhin bekam ich Raniditin verschrieben. Wenn ich ab uns zu noch Magenschmerzen bzw Sodbrennen hatte, sollte ich diese ...

von Sherazade78 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gastritis

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.