Dr. med. Vincenzo Bluni

Gastritis in der Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich habe heute morgen einen pos.test gemacht und freue mich natürlich sehr darüber. Nun hab ich nächste Woche einen Termin bei meinen FA. Das Problem ist das ich an einer christlichen Gastritis leide und sehr starke Bauchschmerzen habe nun auch schon nur Zwieback und Tee zu mir nehme. Gibt es sonst noch irgendwas was ich machen kann um die Schmerzen zu lindern?

Meine Hausärztin hat zur zeit leider Urlaub so das ich sie nicht fragen kann.

Lieben Dank für die Antwort.

LG julienmami

von Julienmami am 20.01.2020, 14:08 Uhr

Antwort auf:

Gastritis in der Schwangerschaft

Hallo,

in dem Fall wenden Sie sich bitte an die Vertretung u. dabei kann auch in der Schwangerschaft einiges unternommen werden, um die Beschwerden zu lindern.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr