Frage: Gase

Lieber Herr Bluni Ich habe eine peinliche Frage :-). Ist es eigentlich schädlich in der Schwangerschaft die Gase vom Stuhlgang einzuatmen des älteren Kindes beim wickeln? Ich meine jetzt nicht nromalerweise. Unser älteres Kind war krank, wir gaben ihm auch ein Zäpfchen und die Luft und der Stuhlgang "gasten" so abartig, dass uns fast schlecht wurde. Trotz lüften brachte man das Zeug fast nicht mehr aus dem Raum. Sind diese Gase beim einatmen irgendwie schädlich, wenn man auch noch schwanger ist? Doofe Frage , ich weiss, aber zum Beispiel Gülle ist ja auch nicht gut. Deshalb habe ich mich dies gefragt. Danke für Ihre geduldige Antwort: Liebe Grüsse

von buzzidil am 14.11.2011, 21:24

Antwort auf: Gase

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses nicht mit negativen Auswirkungen verbunden ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.11.2011