Frage: Ganz wichtig

Hallo, ich habe jetzt meine fruchtbaren Tage und wir hatten jetzt jeden Tag Sex, am Sonntag müsste ich laut App meinen Eisprung haben. Der Kinderwunsch ist sehr groß. Dummerweise hatte ich jetzt ein leichtes Jucken und machte mir an und in die Scheide Multigyn Actigel und das nicht wenig... jucken ist weg, da hatte ich gelesen, dass man es bei Kinderwunsch nicht nehmen soll, da es die Spermien verringert. Meine Frage, können wir jetzt den Zyklus abschreiben oder könnte man Glück haben, wenn man jeden Tag Sex hat bis zum Sonntag (Eisprung)? Bin total verwirrt... Lieben Dank für die Antworten :)

von xXAbendsternXx am 20.11.2019, 14:14

Antwort auf: Ganz wichtig

Hallo, dennoch kann es hier natürlich zu einer Schwangerschaft gekommen sein. Und das genannte Mittel darf auch in der Schwangerschaft oder bei Kinderwunsch verabreicht werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.11.2019

Antwort auf: Ganz wichtig

Noch ein Tipp Wenn man schwanger werden möchte, ist es ratsamer jeden 2.Tag GV zu haben und nicht jeden Tag. Somit ist die Qualität der Spermien besser

von rose_dust am 21.11.2019, 16:37