Frage: Gallenkoliken??!

Hallo, mir wurde vor knapp 4 Jahren die gallenblase entfernt, nachdem ich 3 Jahre mit bösen Koliken zu kämpfen hatte. Jetzt verspüre ich Schmerzen die die einer Kolik sehr sehr ähnlich sind. Ist das möglich dass durch die Schwangerschaft wieder Steine im gallengang gebildet worden sind ? Danke

von Evi101 am 06.03.2020, 21:48

Antwort auf: Gallenkoliken??!

Hallo, nicht zwingend von Gallensteinen, aber es kann sicherlich solche Beschwerden geben u. damit wenden Sie sich bitte jetzt direkt !! erst einmal an die Frauenklinik u. dort kann entschieden werden, ob ggf. die Klinik für Chirurgie hinzugezogen werden muss. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.03.2020