Frage: GV in der Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, ich hab eine etwas intime Frage an Sie (ist meine erste Schwangerschaft). Ich bin jetzt in SSW 14+5 und wir hatten gestern GV in der Reiterstellung. Nun mache ich mir große Sorgen, dass ich mit dem "Auf und Ab" dem Baby geschadet haben könnte!!! Kann das Herz des Babys durch dieses "Auf und Ab" aufhören zu schlagen? Sollte man diese Stellung besser nicht praktizieren? Schmerzen und Blutungen habe ich keine. Vielen Dank

von saja79 am 18.04.2013, 09:40

Antwort auf: GV in der Schwangerschaft

Liebe Saja, seien Sie bitte beruhigt, dass dieses absolut unbedenklich ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2013