Frage: GMS

Guten Tag Hr. Dr. Bluni nun nach 3 FG's, in Folge, haben wir uns entschlossen, in KIWU HD Frauneuniklinik, Abteilung wiederholte FG's, zu wenden. einige Fragen beschäftigen mich aber immer noch, und zwar GMS. laut Ärztin, bekomme ich keine Narkose, da die als UNIKLINIK, sehr gut ausgerüstet sind, und das Gerät minimal ist. 1. WAS FÜR FLÜSSIGKEIT IST ES WAS IN GEBÄRMUTTER REIN MUSS? 2. GEHT DIE FLÜSSIGKEIT AUS IN DIE EILEITER REIN? 3. WIE VIEL IST ES VON DER MENGE? 4. WIE LANGE DAUERT DER EINGRIFF? Vielen Dank und LG

Antwort auf: GMS

Hallo, bei der Gebärmutterspiegelung wird meist nur Kochsalzlösung verwendet, sie geht dann eigentlich nicht in die Eileiter über. Die genaue Menge kann ich nicht benennen und der Eingriff dauert etwa 15 Minuten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.02.2010