Dr. med. Vincenzo Bluni

Fundusstand tasten

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Am Freitag war ich beim Frauenarzt. Sie hat dort s+1 im fundus eingetragen. Ohne zu tasten...
Gestern habe ich selbst mit den Fingern versucht den fundus zu tasten...und dabei am unteren Bauch etwas mit den fingern rumgedrückt...jetzt habe ich totale Angst dass ich etwas kaputt gemacht habe...kann dabei was passieren?
Habe dabei auch so kleine knubbel ertasten...was kann das sein?

Danke

von sternkristin, 16. SSW   am 26.01.2020, 14:58 Uhr

Antwort auf:

Fundusstand tasten

Hallo,

nein, kann es nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr