Frage: Fruhschwangerschaftsbeswerden

Hallo,ich bin in der 5 ssw laut vertretenderarzt (mein arzt ist nicht da) sie meinte dass ich in der5 wo bin, fruchtblase sei da aber es konnte auch ein fg sein.ich sollte morgen nochmal zur kontrolle gehen (also 1wo spater) , hatte gestern hellrotes bluf auf dem toilettenpapier habe auch sei paar tage unterleibschmerzen. Danach schmierblutung, war gestern in der klinik gewesen, der artzt meinte dass ich in der7 ssw sein kann. Es gibt aber noch keine herztone. Ein anderer arzt meint wenn man bis freitag keine herztone da sind muss man von einer fg rechnen.was mus ich machen ? :(

von Angel40 am 10.10.2012, 23:46

Antwort auf: Fruhschwangerschaftsbeswerden

Hallo, sehr wahrscheinlich erst einmal zuwarten und sich mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt abstimmen, denn erst der weitere Verlauf wird zweigen, wie es um Ihre Schwangerschaft steht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.10.2012