Frage: Frühschwangerschaftssymptome

Hallo, Bin 5+6 und fühle mich seit 3 Tagen hundeelend. Mir ist nur noch schlecht aber ohne erbrechen, ich könnte permanent Schlafen, meine Brüste schmerzen, mir ist die ganze Zeit kalt und schwindelig und ich renne andauernd aufs Klo und hab übelriechenden weichen stuhlgang. Vor 3 Tagen hab ich fast nichts gemerkt und jetzt plötzlich. Meine Temperatur liegt um die 37°C. Mein nächster FA Termin ist erst am 05.07.  Ich arbeite im Einzelhandel und stehe viel. Da ist es mit den pausen nicht immer so einfach. Aber ich will auch noch nicht sagen das ich schwanger bin bis das erste Trimester rum ist. Ist es normal sich so zu fühlen? Oder sollte ich eher zum Arzt? Liebe Grüße Maria

von MariaL. am 15.06.2016, 15:31

Antwort auf: Frühschwangerschaftssymptome

Liebe Maria, Zumindest wird es vielen Frauen so gehen und es muss nicht gleich etwas besonderes vorliegen. Wenn jedoch entsprechende Beschwerden vorliegen und auch der Leidensdruck groß ist, so empfehle ich Ihnen, dass Sie sich dann doch noch einmal im an die Praxis wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.06.2016

Antwort auf: Frühschwangerschaftssymptome

Hallo, ich fühle mich seit dem ES krank und bin jetzt in der 13 ssw , langsam wird es besser . Hatte auch Tage an denen ich am liebsten nur geschlafen hätte. Hab auch seit ss Beginn weichen Stuhl , Übelkeit und Erbrechen, frieren . Fühlt sich an wie ein Dauer- Magen -Darm infekt. Kenne ich auch von meiner ersten ss , da hielt es aber bis zum 7 Monat . Seit heute Ende 13 ssw wird es langsam besser . Solange du nicht richtig Fieber hast ist es wohl leider normal. Du könntest zur Sicherheit deine Schilddrüse überprüfen lassen- manchmal (wie bei mir-Schilddrüse zu klein)entwickeln Schwangere eine Unterfunktion , die auch zu Müdigkeit / frieren führt . Gute Besserung ! Es ist leider so , einige fühlen sich Top fit und andere leiden unter den Anzeichen

von Tobecontinued am 15.06.2016, 20:15