Frage: Schwanger

Guten Abend! Also, ich habe mal ein kleines Anliegen, ich habe jetzt immer Zeitgerecht meine Tage bekommen, immer gleich stark also es war jetzt nie weniger oder mehr. Vorigen Zyklus hatte ich so ein komisches gefühl hab mir dann einen ss-Test besorgt der zeigte aber negativ an also war das Thema für mich erledigt. Heute war ich bei meinen Frauenarzt weil,ich so komisches ziehen hatte was sonst eigentlich nie ist aber, hätte eine normale Kontrolle sowieso gehabt also habe ich den Termin vorgeschoben, und was ist passiert ich bin in der 12 woche schwanger, wie kann das sein ich habe meine Periode immer gehabt und jeder Schwangerschaftstest zeigte negativ . Ich bin ein bisschen geschockt zurzeit

von Natalieemely am 31.03.2020, 21:27

Antwort auf: Schwanger

Hallo, Dafür gibt es erst einmal so keine Erklärung und dass der Schwangerschaftstest eine Schwangerschaft nicht anzeigt, ist wohl eher eine Rarität. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.04.2020