Dr. med. Vincenzo Bluni

Frühschwangerschaft leichte Blutungen KKh oder nicht?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Buni. Lautet meine FA müsste ich in der 5. ssw Woche sein bei Feststellung vor einer Woche hatte ich ab und an eine Schmierblutung da hat mir mein Arzt Utrogest verschrieben. Nun habe ich seit gestern Abend leichte Blutungen im Slip sieht man nichts nur nach der Toilette habe ich etwas Blut auf dem Papier ebend sogar mit dunkelroten kleinen Klümpchen. Schmerze habe ich eigentlich nur leicht als ob ich meine PEriode bekomme.

Sollte ich zum Krankenhausfahren? Ich habe morgen eh nochmal einen Termin beim FA

Ich bin gerade totoal verwirrt.

von Dilhara am 10.03.2013, 14:54 Uhr

 

Antwort auf:

Frühschwangerschaft leichte Blutungen KKh oder nicht?

Hallo,

wenn Sie eine akute Blutung haben, dann wenden Sie sich doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.03.2013

Antwort auf:

Frühschwangerschaft leichte Blutungen KKh oder nicht?

hallo dilhara

ich würde an deiner stelle lieber einmal zu viel zum arzt oder ins krankenhaus fahren als zu wenig
ich würde auf jedenfall zum krankenhaus fahren.
.und ich habe gehört das utrogest dafür sein soll das man das kind nicht verliert.

ich wünsche dir alles gute
liebe grüße

von mitzy am 10.03.2013

Antwort auf:

Frühschwangerschaft leichte Blutungen KKh oder nicht?

fahr ins krankenhaus!
nur so kannst du heute nacht gewissheit haben.
wünsch dir alles gute!

von hope22 am 10.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

tetesept kapla pelago Lutschtabletten in Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt 6+0 SSW und habe heute aus dem Drogeriemarkt tetesept kapla pelago Lutschtabletten gekauft und ein Bonbon davon gelutscht. Nun habe ich mir gerade das "Kleingedruckte" durchgelesen und musste feststellen, dass ich das in der ...

von sky-1980 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

E coli Frühschwangerschaft

Hallo, ich bin in der 6. Woche schwanger, also 5+2. Heute war eine Fruchthöhle zu erkennen und ganz schwach embryonale Strukturen. Ich leide seit langer Zeit unter ständigen Bakterien, bin alle 2-3 Wochen zum Abstrich. Habe im Wechsel oder 2 Stämme parallel von: ...

von Raupe 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Wirbeleinrenken in der Frühschwangerschaft

Bei mir wurde am 17.02. der ES ausgelöst. Am 26.02. hatte ich Schwindel, Kopfschmerzen, Verspannungen, sodass mir der HA die Wirbeln einrenkte. Seit gestern zeigt der Schwangerschaftstest positiv an. Jetzt habe ich Angst, dass dies geschadet ...

von nicole3 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Röntgen & OP in Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, mir wurde am 27.12.12 die Gallenblase sowie Gallensteine operativ entfernt, da ich über die Feiertage sehr starke Schmerzen hatte. Im Vorfeld wurden diverse Untersuchungen durchgeführt wie beispielweise Ultraschall, Röntgenaufnahmen und ich ...

von Sahne 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Wassereinlagerungen Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin jetzt in der 7. SSW. Im August 2011 habe ich bereits eine Tochter zur Welt gebracht noch einer komplikationslosen Schwangerschaft. Gegen Ende hatte ich ein wenig Wassereinlagerungen, aber Blutdruck und auch der Rest war absolut in ...

von Bianca82 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Größenentwicklung des Embryos in der Frühschwangerschaft

Lieber Doktor Bluni, wenn ein Embryo in der Frühschwangerschaft trotz Herzaktion deutlich langsamer wächst, als zu erwarten wäre, und die Gesamtgröße nicht der tatsächlichen Schwangerschafsdauer, die zweifelsfrei feststeht, entspricht, müsste man dann a) mit einer ...

von ValerieM 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Muttermund in der Frühschwangerschaft

Guten Tag Dr. Bluni, Ich mache mich momentan echt verrückt ob ich schwanger sein könnte oder nicht. Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen im unteren Rücken und Unterleibs ziehen. Ab und an ist auch der Busen etwas empfindlich. Heute habe ich festgestellt das mein Mumu eine ...

von Ninette85 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Advantan in der Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 6. SSW und leide unter Neurodermitis am Halsbereich. Sonst habe ich diese stellen immer mit Advantan (0,1 % Methylprednesilon) behandelt, doch nun bin ich mir nicht sicher, ob es weiterhin in ganz geringen Maßen (1x die Woche) ...

von Katha0886 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Kudzu-Tabletten zur Rauchentwöhnung in der Frühschwangerschaft

Guten Tag, es ist möglich, dass ich im frühesten Anfangsstadium schwanger bin und möchte daher lieber sofort mit dem Rauchen aufhören. Für einen Schwangerschaftstest ist es noch zu früh. Ich möchte gerne Kudzu-Tabletten (Pueria lobata) zur Rauchentwöhnung nehmen, weil ...

von marit_ 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Regelschmerzen - Frühschwangerschaft

hallo ich bin nun in der 5 SSW und habe immer so diese unterleibsschmerzen ( auch im rücken ) als würde ich jeden moment meine periode bekommen. in wie fern ist das normal? klar das sich die bänder dehnen etc das weis ich kann mich aber nicht mehr erinnern damals bei emeinem ...

von StolzeMamavonJulian 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.