Dr. med. Vincenzo Bluni

Frühschwangerschaft leichte Blutungen KKh oder nicht?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Buni. Lautet meine FA müsste ich in der 5. ssw Woche sein bei Feststellung vor einer Woche hatte ich ab und an eine Schmierblutung da hat mir mein Arzt Utrogest verschrieben. Nun habe ich seit gestern Abend leichte Blutungen im Slip sieht man nichts nur nach der Toilette habe ich etwas Blut auf dem Papier ebend sogar mit dunkelroten kleinen Klümpchen. Schmerze habe ich eigentlich nur leicht als ob ich meine PEriode bekomme.

Sollte ich zum Krankenhausfahren? Ich habe morgen eh nochmal einen Termin beim FA

Ich bin gerade totoal verwirrt.

von Dilhara am 10.03.2013, 14:54 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

wenn Sie eine akute Blutung haben, dann wenden Sie sich doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.03.2013

Antwort auf:

hallo dilhara

ich würde an deiner stelle lieber einmal zu viel zum arzt oder ins krankenhaus fahren als zu wenig
ich würde auf jedenfall zum krankenhaus fahren.
.und ich habe gehört das utrogest dafür sein soll das man das kind nicht verliert.

ich wünsche dir alles gute
liebe grüße

von mitzy am 10.03.2013

Antwort auf:

fahr ins krankenhaus!
nur so kannst du heute nacht gewissheit haben.
wünsch dir alles gute!

von hope22 am 10.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr