Frage: Frühscheangerschaft

Hallo Dr. Bluni, seit ca. 1Woche nach ES habe ich Ausschlag an den Unterarmen. Es juckt und wenn ich kratzte bilden sich kleine Blasen.Ist dass ein frühes SS Anzeichen? Ab ca. ES+16 habe ich ein starkes Ziehen der Leiste bis in den Schritt. Es kommt immer mal wieder und ist aber nur rechts zu spüren. Sind das die Mutterbänder? Vielen Dank für Ihre Nachricht und freundliche Grüße

von kleinerelch am 19.06.2019, 09:22

Antwort auf: Frühscheangerschaft

Hallo, das ist zumindest kein Hinweiszeichen auf eine Schwangerschaft und eine Schwangerschaft wird am besten der Test nachweisen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.06.2019