Frage: Frühere Blutungen

Hallo Dr. Bluni Ich habe am Anfang der Schwangerschaft (ca 8. SSW) leichte bräunliche Schmierblutung gehabt. Ich war beim Arzt und da wurde nichts festgestellt, ich habe Vaginaltabletten bekommen und die bräunliche Schmierblutung hörte schnell auf (ca. 2 Tage insgesamt). Damals hatte ich noch keinen Mutterpass und die Laborwerte standen noch aus. Jetzt bin ich in der 28 SSW und erhalte demnächst die Spritze, da ich Rhesusfaktor negativ bin. Meine Bedenken sind jetzt, dass ich bereits schon Schaden angerichtet habe weil ich damals durch Unwissen die Spritze nicht erhalten habe. Liebe Grüße

von KleinesGlück91 am 12.07.2019, 17:28

Antwort auf: Frühere Blutungen

Hallo, Zum Glück wird hier in sehr vielen solcher Situationen keine solche Konsequenz zu erwarten sein. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.07.2019