Frage: Frühabort?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Nach meiner letzten Periode habe ich meine Pille abgesetzt da ich und mein Partner uns ein Kind wünschen. Am Montag 11.12. würde ich lt. Kalender meine nächste Periode bekommen. Da ich aber so aufgeregt war ob es schon geklappt hat habe ich bereits gestern morgen und heute morgen einen Test gemacht die beide negativ waren. Als ich dann heute morgen duschen war lag etwas in meiner Dusche das aussah wie ein kleiner Embryo. Ich hatte auch die letzten Tagen ziemlich starke Unterleibschmerzen habe und hatte aber keinerlei Blutungen. War das ein Frühabort? Wie sollte ich mich jetzt verhalten und wann habe ich jetzt die Chance schwanger zu werden? Liebe Grüße Patricia

von Patricia225 am 09.12.2017, 14:56

Antwort auf: Frühabort?

Hallo Patricia, das kann ich leider von hier aus nicht beurteilen, was hier die genaue Situation gewesen ist. Sofern Sie entsprechende Beschwerden oder auch Blutungen haben, wenden Sie sich zur Einschätzungsabklärung doch bitte an ihre behandelnden Ärzte vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.12.2017