Dr. med. Vincenzo Bluni

Früh test

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hey
Habe am Rosenmontag abend meine Pille abgesetzt und habe am Aschermittwoch die Blutung bekommen die dauerte bis Donnerstag die Woch drauf. Habe Jetzt am 09.02.15 einen Frühtest gemacht und es eine ganz ganz schwache helle linie zu sehen. Habe heute nochmal einen gemacht das selbe spiel in grün wieder nur eine hauch dünne linie.
meine frage ist jetzt ist der test positiv??? bzw wenn ich schwanger sein sollte warum wird dann der strich nicht intensiver???

von knutschkugel1204 am 11.03.2015, 17:18 Uhr

Antwort:

Schwangerschafts-Frühtest

Hallo,

eine zweite positive Linie bedeutet zunächst einmal, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Die Intensität der Linie hat aber weder etwas mit dem Alter noch mit dem Zustand der Schwangerschaft zu tun.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.03.2015

Antwort auf:

Früh test

sorry muss mich korigiern war der 09.03.15 nicht der 09.02.15

von knutschkugel1204 am 11.03.2015

Antwort auf:

Früh test

positiv ist positiv. Herzlichen Glückwunsch! Mein Kleiner war auch sehr schwach rosa :-) Es spielt keine Rolle ob intensiv oder nicht. Mein Sohn (bald 2 J.) "wurde auch nicht intensiver"

von mamaben am 11.03.2015

Antwort auf:

Früh test

also wäre es schon möglich??

von knutschkugel1204 am 12.03.2015

Antwort auf:

Früh test

aber wenn ich weitere tests mache bleibt es so ganz hell und jetzt ist meine frage warum wird das nicht heller???
habe auch so ein ziehen im unterleib bzw becken gegend
könnten das anzeichen sein???

von knutschkugel1204 am 12.03.2015

Antwort auf:

Früh test

Hey..bei mir waren die Frühtests auch bei ES+10 positiv, der Strich war am ersten Tag so hell dass ich den Streifen ins Fenster halten musste und nicht mal noch fotografieren konnte..am nächsten Tag war immerhin schon ein blasser Strich gut zu erkennen, aber wirklich richtig kräftig ist er auch erst später geworden...ich hab dann auch nachgefragt, hab sogar meinen freund testen lassen ob bei ihm auch ein strich kommt, weil ich unsicher war. warte einfach noch ein paar tage und dann mach einen digitalen test, der sagt dir dann eh direkt ins gesicht ob "schwanger" oder "nicht schwanger".

von summernight12 am 12.03.2015

Antwort auf:

Früh test

anzeichen gibts übrigens viele, muss aber auch nicht sein, ich hatte zum beispiel gleich mal voll sodbrennen und ebenfalls so komische bauchschmerzen, aber würd jetzt an deiner stelle noch mal ein oder zwei tage warten und dann den clearblue digital machen. dieses striche raten hat mich auch fertig gemacht :D

von summernight12 am 12.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr