Dr. med. Vincenzo Bluni

Früh test

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hey
Habe am Rosenmontag abend meine Pille abgesetzt und habe am Aschermittwoch die Blutung bekommen die dauerte bis Donnerstag die Woch drauf. Habe Jetzt am 09.02.15 einen Frühtest gemacht und es eine ganz ganz schwache helle linie zu sehen. Habe heute nochmal einen gemacht das selbe spiel in grün wieder nur eine hauch dünne linie.
meine frage ist jetzt ist der test positiv??? bzw wenn ich schwanger sein sollte warum wird dann der strich nicht intensiver???

von knutschkugel1204 am 11.03.2015, 17:18 Uhr

 

Antwort:

Schwangerschafts-Frühtest

Hallo,

eine zweite positive Linie bedeutet zunächst einmal, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Die Intensität der Linie hat aber weder etwas mit dem Alter noch mit dem Zustand der Schwangerschaft zu tun.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.03.2015

Antwort auf:

Früh test

sorry muss mich korigiern war der 09.03.15 nicht der 09.02.15

von knutschkugel1204 am 11.03.2015

Antwort auf:

Früh test

positiv ist positiv. Herzlichen Glückwunsch! Mein Kleiner war auch sehr schwach rosa :-) Es spielt keine Rolle ob intensiv oder nicht. Mein Sohn (bald 2 J.) "wurde auch nicht intensiver"

von mamaben am 11.03.2015

Antwort auf:

Früh test

also wäre es schon möglich??

von knutschkugel1204 am 12.03.2015

Antwort auf:

Früh test

aber wenn ich weitere tests mache bleibt es so ganz hell und jetzt ist meine frage warum wird das nicht heller???
habe auch so ein ziehen im unterleib bzw becken gegend
könnten das anzeichen sein???

von knutschkugel1204 am 12.03.2015

Antwort auf:

Früh test

Hey..bei mir waren die Frühtests auch bei ES+10 positiv, der Strich war am ersten Tag so hell dass ich den Streifen ins Fenster halten musste und nicht mal noch fotografieren konnte..am nächsten Tag war immerhin schon ein blasser Strich gut zu erkennen, aber wirklich richtig kräftig ist er auch erst später geworden...ich hab dann auch nachgefragt, hab sogar meinen freund testen lassen ob bei ihm auch ein strich kommt, weil ich unsicher war. warte einfach noch ein paar tage und dann mach einen digitalen test, der sagt dir dann eh direkt ins gesicht ob "schwanger" oder "nicht schwanger".

von summernight12 am 12.03.2015

Antwort auf:

Früh test

anzeichen gibts übrigens viele, muss aber auch nicht sein, ich hatte zum beispiel gleich mal voll sodbrennen und ebenfalls so komische bauchschmerzen, aber würd jetzt an deiner stelle noch mal ein oder zwei tage warten und dann den clearblue digital machen. dieses striche raten hat mich auch fertig gemacht :D

von summernight12 am 12.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

test

Ja,ich habe im november umd Dezember meine regel bekomnen!Habe im Dezember mit der Juprele begonnen,aber am 10.2. Abgesetzt,zwecks Kinderwunsch!Regel kommt nicht bis heute!Am 24.2.hatte ich abends minimal Blutung und,dann war es wieder weg,ab dem 27.2.ist mir ständig übel,muss ...

von Steffie36 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Ss Test positiv aber nix im Ultraschall

Lieber Dr.med Bluni, War gestern beim Frauenarzt zwecks Ultraschalluntersuchung(4+3)und man sah überhaupt nix im Ultraschall in der Gebärmutter..außer der aufgebauten Gebärmutterschleimhaut..er hat gemeint das macht nix und ich soll in einer woche wieder kommen..bin trotzdem ...

von summernight12 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

ss test positiv

Hallo er dr. Ich hoffe sie können mir helfen. Am 21 Januar 2015 War meine letzte periode. Seid 2 Wochen schmerzen mir die brüsten extrem und könnte 24 Std schlafen. Am 3.03.15 hab ich einen ss test gemacht er zeigte sofort an ich sei schwanger. Heute am 5.03.2015 ging ich zum ...

von mandy 27 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Einnistungsblutung? Wann testen?

Hallo, ich habe einen unregelmäßigen Zyklus in den letzen Monaten gehabt: 30,38,35. Heute wäre der 28.Tag. Zuerst war nur ein kleiner brauner Tropfen da und kurz darauf leichte Schmierblutungen (braun). Es fühlt sich gar nicht an wie eine Periode und ich vesuche auch ...

von romashka 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Ssw 5+4 und 10er Test plötzlich nur leicht positiv

Hallo Dr. Bluni, vor 1,5 Wochen habe ich mit One Step 10er Tests positiv getestet (die Tests wurden auch tag für Tag stärker positiv) und sollte ab dann Utrogest (1-0-1) nehmen. Auch meine Temperatur blieb bzw. bleibt immer noch oben. Letzten Samstag an 5+0 bekam ich ...

von Honeybee2 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

ES+23, Test negativ, keine Periode, ???

Hallo Dr. Bluni, ich habe im November 2014 die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Baby wünschen. Meine erste Periode kam nach circa sechs Wochen an Weihnachten. Im Januar begann ich mit Hilfe des Ovulationstests von Clearblue meinen Eisprung zu bestimmen. Am 04. Februar 2015 ...

von Laola100 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

clamydien ein nach Test nicht notwendig?

Hallo Herr Dr. Bluni, Und zwar wurden bei mir in der 12 ssw clamydien festgestellt ich und mein Partner wurden 3 Tage mit Antibiotika behandelt. Jetzt bin ich in der 25 ssw und habe jeden tag einen Ausfluss aus der Harnröhre und ein ständiges jucken. Habe die Befürchtung das ...

von cocogucci 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Schwanger trotz negativer Tests?

Guten Tag Herr Bluni Ich hatte meine letzte Menstruationsblutung am 23. Dezember (bald zwei Monate!). Bis dahin hatte ich sie sehr regelmässig. Mitte Januar sowie heute Morgen habe ich je einen Schwangerschaftstest (Urin) gemacht; beide waren negativ. Ich bin mir jedoch ...

von Mandolina22 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

2. Linie beim Test schwach. Kann es trotzdem sein dass ich NICHT schwanger bin?

Hallo. Ich bin neu hier und habe ein "Problem". Ich nehme die Pille und kann mich nicht entsinnen irgendwann etwas falsch gemacht zu haben in letzter Zeit. Ich habe vergangenen Sonntag also den 1.2. die letzte Pille genommen und hätte nun in der vergangenen Woche meine Periode ...

von nadine.19891 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Ovu Test

Sehr geehrter Herr Bluni Ich hatte am 23.01 meine letzte Periode. Am Freitag den 30.01 benutzte ich zum ersten Mal den Clearblue Ovu Test welcher einen Kreis zeigte. Am Samstag und Sonntag den 31.01. sowie am 01.02 war es ein blinkender smiley und am Montag morgen 02.02 dann ...

von Kathi1008 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.