Fruchtwasserverlust?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hallo Lilliane,

ich habe auch seit der Schwangerschaft extrem Ausfluss. Teilweise sieht es sogar wie Wasser aus. Ich hab auch öfter Angst gehabt und bin mehrmals ins KH. Hab diese extra sensiblen Tests machen lassen. Jedesmal negativ. Die Ärztin sagte ich soll mich entspannen. Sehr oft geht Urin ab, ohne dass man es merkt. Oder es ist einfach wässriger Ausfluss. Ich hab das immernoch. Ich denke es ist normal.

lg

evelyn

von evelyn30 am 07.05.2016, 15:02 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.