Frage: Fruchtwasserpunktion

Guten Abend, Habe Besuch von Ausland und die Frau ist schwanger. Hatte zu Hause Fruchwassseruntersuchung gemacht und wurde eben angerufen. Da war wohl spur Blut. Ist es schlimm? Muss sie sich hier beim Arzt vorstellen? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

von namaki80 am 07.12.2013, 19:42

Antwort auf: Fruchtwasserpunktion

Hallo, das kann bedingt durch den Einstieg sicherlich mal der Fall sein muss keine klinische Bedeutung haben. Nur werde ich dieses für die betroffene Person von hier aus kaum einschätzen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.12.2013